MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 131 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich fühle mich bei meinem Arbeitgeber wohl, da der Umgang wertschätzend ist und auf persönliche Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Außerdem habe ich gute Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und werde dabei unterstützt.
Gutes Gehalt , Super Job nette Kollegen, flexible Arbeitszeiten
gute wirtschaftliche Situation
Internationalität
Home Office, nette Kollegen , gutes Gehalt,
Mitarbeiter-Beteiligung
Leute die von nix eine Ahnung haben entscheiden sachen., Das man Dinge anspricht und man das Gefühl hat als würde man nicht ernstgenommen werden., Die Kleine Dame in der Kommissionierung., Das Man zum Dank für harte schweißtreibende Arbeit über Wochen eine Dose Red Bull geschenkt bekommt., Das man anstatt zu versuchen den Arbeitsplatz runterzukühlen im Sommer bei 37° innen Temperatur mit einem 50cent Wassereis für die harte Arbeit belohnt wird.
Es gibt bei diesem Arbeitgeber nicht wirklich Nachteile
Ehrlich gesagt fällt mir kein Nachteil ein
Schlechtes Gehalt
Lasst doch nicht immer die „Guten“ gehen!
Wieder ein Wechsel der Führungskraft. Sollte mittlerweile schon aufgefallen sein dass es mit ihm nicht klappt.
Es gibt bei diesen Arbeitgeber keine Verbesserungsvorschläge
Besseres Gehalt, mehr Kommunikation mit höheren Angestellten
mehr auf die Arbeiter eingehen
Nicht über über Sachen entscheiden von denen man keine Ahnung hat. Die Mitarbeiter in die Entscheidungen miteinbeziehen das sie die Praktische Erfahrung haben. FTS für immer Abschalten
Der am besten bewertete Faktor von Lenze Austria ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,1 Punkten (basierend auf 18 Bewertungen).
Auch für ältere Arbeitnehmer stehen die Türen bei Lenze offen. Langjährige Mitarbeiter werden von den Kollegen geschätzt und eingebunden.
Gibt auch ältere und sind super nett
kann ich nicht beurteilen
ältere Kollegen werden sehr geschätzt--haben auch sehr viel Wissen
Immer fair und wertschätzend.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Lenze Austria ist Kommunikation mit 3,3 Punkten (basierend auf 35 Bewertungen).
War schon immer schlecht
die beiden Leiter der Logistik qutaschen lieber stundenlang in Büros als das was nach unten kommt
der Logistikleiter ist beim reden gross , einhalten tut er NIX
Die Kommunikation innerhalb der Austria GmbH läuft größtenteils gut. Was die Informationen aus dem Headquarter betreffen - da ist starkes Verbesserungspotential gegeben.
Unter anderem brauchen die Infos von "ganz oben" meist Wochen/Monate bis sie mal ankommen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 17 Bewertungen).
Sind sehr gut wenn man bemüht ist
Weiterbildungen werden immer gefördert - man muss aber selbst den ersten Schritt setzen und auf die Vorgesetzten zugehen
Ohne Studium wenig Möglichkeit zum Aufstieg.
Es gibt immer wieder möglichkeiten sich weiter zu entwickeln bzw weiter zu bilden. Man kann aus internen Angeboten oder auch externe (WIFI) nach Rücksprache mit der Führungskraft wählen.
Es gibt für jeden neuen Mitarbeiter Schulungsmöglichkeiten, man erhält Einsicht in jede Abteilung (Montage, Engineering, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, etc.). Danach wird es etwas schwierig. Es gäbe zwar ein globales LDP - Lenze Development Programm - wo interessierte Mitarbeiter sich bewerben und nach Freigabe hier auch in den verschiedensten Standorten entsprechende Einblicke erhält u.a. im Management, nur ist dieses aufgrund CoVid und Co. auf "inaktiv" gestellt. Wenn Interesse über externe Schulungen besteht, werden diese idR aber ohne Probleme freigegeben und man ...